Sommerpause

Während die Fußballer, Leichtathleten und andere Freiluftsportler ihr Training und die Wettkämpfe nun unter freiem Himmel ausüben können, legen die meisten Hallensportarten eine Wettkampfpause ein – das gilt auch für unsere Abteilung.Abgesehen von einigen Einladungsturnieren, die Gelegenheit bieten, unter Wettkampfbedingungen die Form für die kommende Saison zu testen, wird nur der Trainingsbetrieb aufrecht erhalten. Das gilt auch für die Hobbyspieler, die sich weiterhin Donnerstags in der Steverhalle von 20:00 – 22:00 Uhr treffen.

Nach dem Ende der Sommerferien und mit dem Beginn der Saison 2018/2019 werden wir dann an dieser Stelle wieder über Spielpläne und Ergebnisse der Abteilung berichten. Wir wünschen allen Badmintonbegeisterten einen schönen Sommer!