Hart umkämpfter Saisonabschluss

Zum Saisonabschluss musste sie 1. Mannschaft des ASV eine deutliche Niederlage gegen den Aufsteiger No Limit Nottuln hinnehmen. Im 1. HD erreichten Tobias Greshake/Tom Baltes in beiden Sätzen jeweils 2-stellige Punktzahlen und auch Jan Buerbank/Andre Wiedebusch konnten lange mithalten.

Hinten, von links: Jaron Leuthner/Tom Baltes/Nico Nacke/Andre Wiedebusch (es fehlt Jan Buerbank)
Vorne, von links: Edita Selimaj/Alina Wiedebusch

Edita Selimaj/Alina Wiedebusch im DD ließen nach knappen 21:23 im 1. Satz noch Hoffnung aufkommen, doch die Routine ihrer Gegnerinnen war überzeugender. Tobias Greshake und Tom Baltes gingen in den HE jeweils in die Verlängerung, konnte aber nicht für die Heimmannschaft punkten. Edita Selimaj/Nico Nacke konnten im GD, das sie das erste Mal bestritten, auch keine Ergebnisverbesserung erzielen. Die Mannschaft, die sich komplett aus der Jugendmannschaft der letzten Saison zusammensetzte, wird sicher in der neuen Spielzeit erfolgreicher abschneiden.